Social Media
St 211 Primark BILD iStock

Buzz

Primark eröffnet eine neue Filiale in München

iStock / Heiko Küverling

Shopping-Suchtis sollten aufpassen: Primark eröffnet eine neue Filiale in München! Bisher hat die Modekette insgesamt 22 Geschäfte – jetzt kommt auch die bayerische Landeshauptstadt dazu.

Primark zieht endlich auch in München nach und eröffnet dort eine neue Filiale am 18. Mai 2018. Der neue Store befindet sich dann im PEP-Einkaufszentrum in Neuperlach. Das Shopping-Paradies umfasst dann satte 6.000 Quadratmeter. MEGA!!!

Wie in anderen Primark-Geschäften gibt es dann auch in München unzählige Klamotten zum Schnäppchenpreis. Es soll aber auch Dekoartikel und zahlreiche Accessoires geben – Fans werden hier in jedem Fall fündig.

Hier befindet der größte Primark-Store

Der größte Store befindet sich übrigens im englischen Manchester und hat mehr als 14.000 Quadratmeter. In Deutschland gibt es von der Modekette übrigens schon Filialen unter anderem in Berlin, Frankfurt, Dortmund und Hamburg. Neben München soll demnächst auch noch Ingolstadt dazukommen.

 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup