Social Media
St 282 Primark BILD iStock

News

Primark: Eine neuer Store hat in Berlin eröffnet!

iStock / Heiko Küverling

Um 10 Uhr war es soweit: Primark eröffnete seinen dritten Store in Berlin. Rund 230 Leute standen Schlange und konnten es kaum erwarten – die Shopping-Fans stürmten regelrecht den Laden. 

Den dritten Laden der Kette findest du ab sofort im Einkaufszentrum Zoom in der Joachimsthaler Straße 3 in Charlottenburg. Neueste Trends der Girls-, Boys- und Kidsmode, Schuhe, Accessoires, Unterwäsche und Beauty-Produkte – in dem Store findet ihr alles, was das Shopping-Herz höher schlagen lässt.

Es gibt auch einen Showroom

Rabatte gab es bei der Eröffnung übrigens nicht. „Ist ja alles schon so günstig“, meint eine Sprecherin zum Tagesspiegel. Der Laden hat eine  Verkaufsfläche von 6300 Quadratmetern und neben 56 Umkleidekabinen gibt es auch einen „Showroom“, wo eure ganze Clique zusammen Klamotten anprobieren könnt. Primark hat dort täglich von 9 bis 21 Uhr geöffnet. Neben dem Textildiscounter eröffneten in den vergangenen Tagen auch „Burgermeister“ und die Döner-Bude „Hakiki“.

Foto: iStock / Heiko Küverling

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup