Social Media

Life

Primark: Dann soll der Store in München eröffnen!

iStock / Heiko Küverling

Shopping-Fans flippen aus: Primark ist schon in vielen großen deutschen Städten und kommt jetzt endlich auch nach München! Jetzt steht auch fest, wann die Modekette in der bayerischen Landeshauptstadt ihren Store eröffnen wird.

22 Filialen hat Primark mittlerweile in Deutschland – darunter in Berlin, Stuttgart, Mannheim oder Köln. Die Leute in München sind bisher komplett leer ausgegangen – das wird sich jetzt endlich ändern, denn dort wird bald ein Geschäft der Kette eröffnen.

Primark: Ab dem 17. Mai in München

Primark hat jetzt auch den Eröffnungstermin bekannt gegeben: Der Store eröffnet am 17. Mai im Einkaufszentrum PEP im Stadtteil Neuperlach in München. Das bleibt übrigens nicht das einzige Laden in Bayern, denn demnächst kommt auch eine Filiale in den City Arcaden in Ingolstadt – einen genauen Eröffnungstermin gibt es aber hier noch nicht.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup