Social Media
19622952 1919272081650148 8785111740019900416 n

Stars

„Pretty Little Liars“-Shay Mitchell: Darum rennt sie nackt durch LA!

Instagram / Shay Mitchell

Bekannt wurde die schöne Schauspielerin Shay Mitchell durch ihre Rolle der Emily Fields in der US-Serie „Pretty Little Liars“. Mittlerweile ist Shay allerdings auch zu einem richtigen YouTube-Star geworden. Und das veranlasste sie jetzt, nackt durch Los Angeles zu rennen! 

Richtig gehört, für ihren YouTube-Kanal zog sich die 30-Jährige jetzt ganz freiwillig aus. Der Grund: Stolze drei Millionen Abonnenten hat die Kanadierin auf der Videoplattform gesammelt. Das soll dann ja schließlich auch gebürtig gefeiert werden!

Shay Mitchell: Vom TV- zum YouTube-Star

Nur im knappen Höschen mit witzigem Spruch auf dem Po und einer Einhornmaske joggt Shay zur Feier des Tages durch ihre Wunschheimat LA. Selbst ihre Freundin, die die lustige Aktion filmt, kriegt sich bei diesem ulkigen Anblick nicht mehr ein. „Ihre Mutter wird mich umbringen. Das ist der beste Tag meines Lebens“, kommentiert Shays BFF die Situation. Wettschulden sind eben Ehrenschulden, auch für unsere Promis!

Connect
Newsletter Signup