Social Media

kukksi exklusiv

Premiere im Zoo-Palast: Tom Hanks verzaubert Berlin

Hollywood in Berlin! Der Film “Ein Hologramm für den König” feiert im Zoo-Palast große Premiere – und kukksi war mit dabei.

Einer durfte natürlich auch nicht fehlen: Tom Hanks kam zur Premiere. Die Fans waren allerdings erst enttäuscht, denn er rauschte sehr schnell über den Roten Teppich. Später zeigte sich der Hollywood-Star dann doch von seiner charmanten Seite und schrieb viele Autogramme.

Tom Hanks will künftig übrigens öfter nach Berlin kommen. “Ich hoffe, bald so viel zu arbeiten, dass ich möglichst lange wiederkommen kann, für acht Wochen, drei Monate, vier oder sechzehn Tage”, erklärte der Schauspieler gegenüber der Bild-Zeitung. Co-Star Sarita Choudhury kam auch nach Berlin.

Darum geht’s in dem Film: Alan Clay (Tom Hanks) ist ein Geschäftsmann und steht kurz vorm Scheitern. Er erhofft sich einen Mega-Deal in Saudi-Arabien. Dort soll eine neue Wirtschaftsmetropole entstehen und Clay möchte dem saudischen König Abdullah eine neuwertige Hologramm-Technologie präsentieren. Er lernt das Land kennen – und später auch die schöne Ärztin Zahra … Der Film “Ein Hologramm für den König” läuft ab dem 28. April im Kino.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup