Social Media
fallback

Uncategorized

Premiere in New York: Obama hat 9/11-Museum eröffnet

U.S. Präsident Barack Obama hat in New York das 9/11 Museum eröffnet. Es erinnert an die Opfer des Terrorangriffs auf das World Trade Center vor 13 Jahren. Damals kamen fast 3000 Menschen ums Leben.

Es war der schlimmste Terroranschlag: Am 11. September 2001 stürzten die Türme des World Trade Centers ein – tausende Menschen kamen ums Leben. Knapp 13 Jahre später hat nun Barack Obama das 9/11 Memorial Museum eröffnet. Auch die Ex-Bürgermeister von New York Rudy Giuliani und Michael Bloomberg waren anwesend. Sieben Stockwerke führt das Museum in die Tiefe und die Ausstellungsfläche ist 1000 Quadratmeter groß.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup