Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 263 BILD kukksi

Stars

Pray For Berlin: Blumen und Kerzen am Breitscheidplatz

© kukksi | Marco Holzweißig

Es war ein schreckliches Ereignis: Ein LKW ist auf dem Weihnachtsmarkt am Berliner Breitscheidplatz in eine Menschenmenge gerast. 12 Menschen wurden getötet, 48 weitere verletzt.

Die ganze Stadt steht seitdem unter Schock! Die Menschen in ganz Deutschland sind fassungslos. An der Stelle, wo der LKW in die Menschenmenge gerast ist, wurden unzählige Kerzen und Blumen niedergelegt.

Der Weihnachtsmarkt in West-Berlin an der Gedächtsniskirche ist einer der beliebtesten in der Hauptstadt. Nach dem Terroranschlag war der Weihnachtsmarkt geschlossen, am Donnerstag soll er wieder eröffnen. Das BKA fahndet jetzt öffentlich nach dem Täter. Mehr Infos dazu gibt’s hier im Video:


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup