Social Media

Stars

Pray For Berlin: Blumen und Kerzen am Breitscheidplatz

© kukksi | Marco Holzweißig

Es war ein schreckliches Ereignis: Ein LKW ist auf dem Weihnachtsmarkt am Berliner Breitscheidplatz in eine Menschenmenge gerast. 12 Menschen wurden getötet, 48 weitere verletzt.

Die ganze Stadt steht seitdem unter Schock! Die Menschen in ganz Deutschland sind fassungslos. An der Stelle, wo der LKW in die Menschenmenge gerast ist, wurden unzählige Kerzen und Blumen niedergelegt.

Der Weihnachtsmarkt in West-Berlin an der Gedächtsniskirche ist einer der beliebtesten in der Hauptstadt. Nach dem Terroranschlag war der Weihnachtsmarkt geschlossen, am Donnerstag soll er wieder eröffnen. Das BKA fahndet jetzt öffentlich nach dem Täter. Mehr Infos dazu gibt’s hier im Video:


Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup