Social Media
KU 2014 SLIDE620 PROMI 1 Bernhard Piesk BILD kukksi Marco

TV

Praxis hinter Gittern! ‚Der Knastarzt‘: RTL startet neue Serie

Serien wie „Doc meets Dorf“ oder „Christine, perfekt war gestern“ sind bei RTL gefloppt – nun soll der „Knastarzt“ für gute Quoten sorgen: Der Sender startet die neue Serie am Donnerstag.

© RTL / Guido Engels

© RTL / Guido Engels

Dr. Tobias Falk, Mediziner mit eigener Praxis, wird auf seiner eigenen Geburtstagsfeier verhaftet: Laut Anklage soll er aktive Sterbehilfe bei seiner krebskranken Patientin Maria Weinfurtner geleistet haben und wird zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt. Dort unterbreitet ihm die Direktorin ein ungewöhnliches Jobangebot: Dr. Falk soll die Krankenstation übernehmen und als Gefängnisarzt „arbeiten“. Keine leichte Aufgabe, sich in dieser neuen Umgebung zurechtzufinden und vor allem: sich zu behaupten. Denn der „Halbgott in Weiß“ ist nach Ende der Sprechstunde ein ganz gewöhnlicher Knacki, der sich mit Drogengeschäften, Bandenrivalität und Erpressungsversuchen konfrontiert sieht. Die neue Serie: „Der Knastarzt“ um 21:15 bei RTL.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup