Social Media

Uncategorized

Präsentation: So wird das iPhone 6 und Apple Watch

Es war von Apple die größte Präsentation seit Jahren. Zuvor gab es viele Gerüchte – und diese haben sich bewahrheitet. Jetzt wurde endlich das neue iPhone vorgestellt!

Hinter dem iPhone verbirgt sich eine technische Revolution. Das Gerät kommt in zwei Varianten auf den Markt – einmal klassisch und in Plus. Das klassische iPhone 6 hat eine Bildschirm-Diagonale von 4,7 Zoll (knapp zwölf Zentimeter) und das iPhone Plus beeindruckt mit 5,5 Zoll (knapp 14 Zentimeter). Die Geräte sind dünner und verfügt über einen Retina HD Display. Der Akku soll deutlich mehr Power haben.

Die wichtigste Neuheit des Abends war hingegen die Apple Watch. Die Uhr soll unter anderem als Stoppuhr dienen oder das Wetter anzeigen. Sogar Anrufe können gestartet werden und die Musik-Wiedergabe kann mit der Uhr ebenfalls gesteuert werden. Die Apple Watch soll es in zwei Größen geben. Für die Funktion braucht die Uhr eine Verbindung zum iPhone und soll 349 Dollar kosten. Was das iPhone und Apple Watch noch alles können, erfahrt ihr hier im Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup