Social Media

TV

“Popstars”, “Big Brother”, Dschungelcamp: So hot wird der TV-Sommer

Im Sommer laufen zahlreiche Wiederholungen in der Glotze – das ist in diesem Jahr nicht ganz so. Die Sender strahlen in der heißen Jahreszeit zahlreiche Highlights aus.

RTL zeigt ab dem 31. Juli das Sommer-Dschungelcamp “Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!” – 27 Kandidaten nehmen in der Show teil. Das ist aber nicht das einzige Format, welches Daniel Hartwich moderieren wird: Neu ist auch “Hartwichs 100! Daniel testet die Deutschen” – RTL zeigt vier Ausgaben ab dem 26. Juni.

Bei ProSieben läuft ab dem 26. Juni die neue Show “Die Band” mit Samu Haber. Zurück bei ProSieben ist auch Lena Gercke – sie moderiert “The Voice of Germany” und die neue Show “Prankenstein”. Ein Sendetermin ist aber noch offen.

Bei RTL dürfen unterdessen die Nackten wieder ran: Der Sender zeigt die zweite Staffel von “Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies”. Außerdem gibt’s eine neue Sendung mit Kult-Kandidatin Beate aus “Schwiegertochter gesucht – ihre neues Format “Beate & Irene – Das hat die Welt noch nicht gesehen!” läuft ab dem 28. Juni. 

Im August zeigt Sat.1 die dritte Staffel von “Promi Big Brother”. Kurz danach startet bei sixx die normale Staffel von “Big Brother”. Bei RTL II steht in dem Sommer alles im Zeichen der Girls: Der Sender holt “Popstars” zurück auf die Bildschirme – ein genauer Sendetermin steht aber noch nicht fest.

Neben den neuen TV-Highlights und Reality-Shows gibt’s auch neue Folgen der etablierten Formate – darunter “Deal or no Deal”, “Raus aus den Schulden” und “Christopher Posch – Ich kämpfe für Ihr Recht”. Wir finden: So hot war der TV-Sommer bisher selten.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup