Social Media
St 118 Pony BILD iStock

Buzz

Pony schleift Mädchen (7) mit – tot!

iStock

Schock auf einer Pferdeweide in Schleswig-Holstein: Ein Pony ist durchgegangen und hat ein Mädchen mitgeschleift. Die 7-Jährige ist bei dem tragischen Unfall ums Leben gekommen.

Das Tier ging auf einer Weide durch, wie die Bild-Zeitung berichtet. Nachdem das Mädchen das Pony gestriegelt hat, wollte sie es auf die Weide bringen. Das Pony ging dabei durch und schleifte das Kind mit. Von dem festgezogenen Strick konnte sich die 7-Jährige nicht befreien.

Ein Rettungshubschrauber und der Notarzt waren schnell vor Ort. Jede Hilfe kam aber zu spät. Die Sanitäter konnten aber nur noch den Tod der 7-Jährigen feststellen.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup