Social Media

TV

Polizeieinsatz in „Newtopia“: Candy fliegt wieder raus!

© SAT.1

© SAT.1

Knapp vor einem Monat ist Candy bei „Newtopia“ rausgeflogen. Nun kam er wieder – und muss schon wieder gehen. 

Und nun folgt der nächste Eklat: Candy wurde erneut rausgeschmissen. Und sogar die Polizei musste in „Newtopia“ anrücken. Grund: Der Skandal-Pionier hatte Gras mit in das TV-Dorf geschmuggelt, wie die Bild-Zeitung berichtet.

„Candy hat Newtopia endgültig verlassen. Er hat Cannabis nach Newtopia geschmuggelt. Unabhängig von geltendem deutschen Recht hat Candy damit Vertragsbruch begangen. SAT.1 und die Produktionsfirma Talpa Germany dulden keinen Besitz und/oder -konsum von Cannabis in Newtopia. Das Cannabis wird der Polizei übergeben und der Tatbestand zur Anzeige gebracht“, sagte eine Sendersprecherin gegenüber dem Blatt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup