Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Sat1 Newtopia Pionier Candy BILD Sat1

TV

Polizeieinsatz in „Newtopia“: Candy fliegt wieder raus!

© SAT.1

© SAT.1

Knapp vor einem Monat ist Candy bei „Newtopia“ rausgeflogen. Nun kam er wieder – und muss schon wieder gehen. 

Und nun folgt der nächste Eklat: Candy wurde erneut rausgeschmissen. Und sogar die Polizei musste in „Newtopia“ anrücken. Grund: Der Skandal-Pionier hatte Gras mit in das TV-Dorf geschmuggelt, wie die Bild-Zeitung berichtet.

„Candy hat Newtopia endgültig verlassen. Er hat Cannabis nach Newtopia geschmuggelt. Unabhängig von geltendem deutschen Recht hat Candy damit Vertragsbruch begangen. SAT.1 und die Produktionsfirma Talpa Germany dulden keinen Besitz und/oder -konsum von Cannabis in Newtopia. Das Cannabis wird der Polizei übergeben und der Tatbestand zur Anzeige gebracht“, sagte eine Sendersprecherin gegenüber dem Blatt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup