Social Media
St 203 gewalt BILD iStock

Buzz

Polizei findet totes Model (28) in zwei Koffern!

iStock / kieferpix

In Washington hat die Polizei eine grausame Entdeckung gemacht: Die Ermittler fanden ein totes Model in zwei Koffern! Die Todesumstände sind noch völlig unklar. 

In einem Luxuswagen waren zwei Koffer – dort fand die Polizei mehrere Leichenteile der 28-Jährigen. In der Nähe soll dort angeblich erst kürzlich ein Mord geschehen sein – handelt es sich hierbei möglicherweise um das Opfer? 

WERBUNG

Ein Mann konnte festgenommen werden

Die Polizei wollte bereits einen Tatverdächtigen festnehmen – dieser wollte sich kurz davor aber umbringen. Die Ermittler konnten ihn aber noch rechtzeitig festnehmen. Weshalb das Model sterben musste, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt in dem grausamen Fall.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup