Social Media

Buzz

Polizei findet totes Model (28) in zwei Koffern!

iStock / kieferpix

In Washington hat die Polizei eine grausame Entdeckung gemacht: Die Ermittler fanden ein totes Model in zwei Koffern! Die Todesumstände sind noch völlig unklar. 

In einem Luxuswagen waren zwei Koffer – dort fand die Polizei mehrere Leichenteile der 28-Jährigen. In der Nähe soll dort angeblich erst kürzlich ein Mord geschehen sein – handelt es sich hierbei möglicherweise um das Opfer? 

WERBUNG

Ein Mann konnte festgenommen werden

Die Polizei wollte bereits einen Tatverdächtigen festnehmen – dieser wollte sich kurz davor aber umbringen. Die Ermittler konnten ihn aber noch rechtzeitig festnehmen. Weshalb das Model sterben musste, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt in dem grausamen Fall.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup