Social Media

Buzz

Polar-Kälte und Schnee: Mega-Temperatursturz am Wochenende!

iStock / kudou

Es wird nochmal richtig warm bei uns! Das Flip Flop-Wetter mit bis zu warmen 18 Grad bleibt uns aber nur kurz erhalten. Denn schon am Wochenende droht ein krasser Temperatursturz und der Winter schlägt voll zu.

Den Frühling können wir nochmal genießen – aber leider nur sehr kurz. Denn nur am heutigen Donnerstag haben wir echtes Traumwetter mit bis zu 18 Grad und teilweise sogar viel Sonnenschein – nur in einigen Regionen kann es mal kurz einen Schauer geben. Schon am Freitag droht aber ein extrem krasser Wetter-Wechsel!

WERBUNG

Schnee bis ins Flachland

Das Thermometer rutscht am Samstag extrem in den Keller. Tagsüber sind kaum Werte von mehr als 10 Grad möglich, am Sonntag wird es mit 5 Grad sogar noch viel kälter. Am Samstag wird es fast überall in Deutschland regnen – die Sonne kommt kaum durch. Die Schneefallgrenze sinkt und vor allem nachts kann es sogar bis ins Flachland schneien. Die Mittelgebirge werden wahrscheinlich regelrecht eingeschneit. Zwar ist der Sonntag deutlich kälter, aber insgesamt ist der nicht mehr so ungemütlich wie der Samstag. Und so geht es auch erstmal weiter, denn auch in der kommenden Woche

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup