Social Media

Stars

Po-Vergrößerung: Real-Life-Ken plant nächste Beauty-OP!

© instagram.com / rodrigoalvesuk

Real-Life-Ken hat schon mehr als 40 Beauty-OPs hinter sich und schwebte nach einem Eingriff an der Nase sogar ins Lebensgefahr. Trotzdem hört Rodrigo Alves nicht auf und plant schon die nächste Beauty-OP. 

Er will Aussehen wie “Barbie” und unterzieht sich deshalb vielen Schönheitsoperationen. Jetzt will er seinen Po vergrößern lassen – und zwar mit Eigenfett! Dafür nimmt er 12 Kilo zu, wie er gegenüber Promiflash verriet. In einer Eigenfetttransplantation soll das Fett genutzt werden, damit Real-Life-Ken den perfekten Hintern bekommt. Danach will er sich übrigens auch noch die Augen und das Gesicht liften lassen…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup