Social Media
fallback

Uncategorized

Plötzlicher Herztod! Die Musik-Welt trauert: Merci, Udo Jürgens!

Die Musik-Welt ist geschockt: Udo Jürgens ist tot! Er war einer der größten Künstler – am Sonntagnachmittag verstarb der Entertainer an Herzversagen.

Bei einem Spaziergang ist Udo Jürgens zusammengebrochen. Sofort wurde er in das Kantonsspital Münsterlingen eingeliefert. Trotz sofortiger Wiederbelebungs-Maßnahmen konnte dem Entertainer nicht mehr geholfen werden: Udo Jürgens starb an Herzversagen! „Das ganze Management- und Tourneeteam sind geschockt und in großer Trauer, erschüttert und fassungslos“, hieß es in einer Stellungnahme.

Auch Freunde sind geschockt von dem plötzlichen Tod! „Eine schreckliche Nachricht: Mein Freund Udo Jürgens ist tot – ich bin erschüttert und tieftraurig“, twitterte Franz Beckenbauer. „Merci, Udo. Für wunderschöne Melodien, gemeinsame Stunden, für deine Freundschaft. Ich denke an Jenny und Johnny und all deine Lieben“, schrieb Frank Elstner. Im Jahr 1966 hatte Udo Jürgens seinen Durchbruch. Mit dem Song „Merci Chérie“ gewann er damals den „Grand Prix“.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Connect
Newsletter Signup