Social Media
fallback

Uncategorized

Plötzlicher Herztod! Die Musik-Welt trauert: Merci, Udo Jürgens!

Die Musik-Welt ist geschockt: Udo Jürgens ist tot! Er war einer der größten Künstler – am Sonntagnachmittag verstarb der Entertainer an Herzversagen.

Bei einem Spaziergang ist Udo Jürgens zusammengebrochen. Sofort wurde er in das Kantonsspital Münsterlingen eingeliefert. Trotz sofortiger Wiederbelebungs-Maßnahmen konnte dem Entertainer nicht mehr geholfen werden: Udo Jürgens starb an Herzversagen! „Das ganze Management- und Tourneeteam sind geschockt und in großer Trauer, erschüttert und fassungslos“, hieß es in einer Stellungnahme.

Auch Freunde sind geschockt von dem plötzlichen Tod! „Eine schreckliche Nachricht: Mein Freund Udo Jürgens ist tot – ich bin erschüttert und tieftraurig“, twitterte Franz Beckenbauer. „Merci, Udo. Für wunderschöne Melodien, gemeinsame Stunden, für deine Freundschaft. Ich denke an Jenny und Johnny und all deine Lieben“, schrieb Frank Elstner. Im Jahr 1966 hatte Udo Jürgens seinen Durchbruch. Mit dem Song „Merci Chérie“ gewann er damals den „Grand Prix“.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup