Social Media

Uncategorized

Plötzlich kurz: Das sagt AWZ-Kaja über ihre neue Frisur

Überraschung am Set von “Alles was zählt”: Kaja Schmidt-Tychsen steht jetzt mit komplett neuer Frisur vor der Kamera.

Aus den langen Jenny-Steinkamp-Haaren wurde ein modischer, kurzer Bob. Der Grund: “Für Jenny beginnt nun, nach Eriks Tod, ein neuer Lebensabschnitt. Und Ab-Schnitt passt dann ja auch gut zu meinen Haaren“, sagt Kaja im Interview mit RTL.

“Ich bin sehr glücklich damit. Die Maskenmädels haben einen sehr guten Blick für Frisuren und haben den neuen Look direkt auf meine Kopfform zugeschnitten. Ich mag das etwas kantige daran“, erklärt der Soap-Star.

Privat sind sie wilder und zwirbeln sich auf, das habe ich sehr gerne. In der Maske bekomme ich sie streng und glatt, wie Jenny es mag. So kann ich mich am Set dann immer wieder in Jenny “verwandeln”, was sehr hilfreich ist. Jenny trägt ja auch andere Klamotten, Handtaschen, andere Schuhe, damit gehe ich automatisch anders. Nun ist auch die Frisur anders!”, sagt Kaja. Ab 20. Mai ist sie mit der neuen Friseur bei “Alles was zählt” zu sehen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup