Social Media

Stars

Pleiten-Schock: DSDS-Star Mark Medlock ist am Ende!

Mark Medlock war der bisher wohl erfolgreichste DSDS-Gewinner und der Liebling von Dieter Bohlen. Doch nun ist der Castingshow-Star wohl am Ende: Sein Haus steht vor der Zwangsversteigerung!

Mark Medlock steht mal wieder vor Gericht – seine Karriere hat er auch wieder beendet. Und nun das: Pleite ist er offenbar auch noch! Das berichtet die “Bild”-Zeitung. Seine ganze Kohle ist anscheinend weg und der Gerichtsvollzieher stattete dem DSDS-Gewinner einen Besuch ab. Laut Medienberichten steht sein Haus in Köln vor der Zwangsversteigerung.

“Die Sparkasse Köln/Bonn hat wegen ausstehender Forderungen einen Vollstreckungsauftrag gegen Herrn Medlock erteilt. Da gegenüber dem Gerichtsvollzieher durch Herrn Medlock keine Zahlung erfolgen konnte, musste er eine Vermögensauskunft abgeben”, sagte Dr. Sandra Johannsen, Pressesprecherin des Landgerichts Flensburg, gegenüber der “Bild”-Zeitung. Da bei ihm nichts mehr zu holen ist, wird nun wohl sein Haus zwangsversteigert. Hier im Video könnt ihr euch nochmal seinen Hit “The Other Side Of Broken” anhören!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup