Social Media
St 312 kerze BILD iStock

Stars

Playboy-Model wurde tot aufgefunden!

iStock / FilmColoratStudio

Christina Carlin-Kraft wurde als Playboy-Model bekannt. Nun gibt es eine traurige Todesnachricht: Die 36-Jährige wurde tot in ihrer Wohnung gefunden. Es gibt sogar Hinweise dafür, dass es sich um einen Mord handeln könnte. 

Erst kürzlich ist sie in ihre neue Wohnung im US-Bundesstaat Pennsylvania gezogen. Vor rund einer Woche wurde dort eingebrochen. Deshalb wollten die Polizisten nochmal vorbei schauen, ob alles okay ist. Doch dann fanden sie Christina Carlin-Kraft tot vor, wie Philadelphia Inquirer berichtet.

Wurde das Model ermordet?

Eine Autopsie brachte schreckliche Details ans Licht. Demnach wurde sie erwürgt – das Playboy-Model wurde eiskalt ermordet! Bisher unklar ist, ob die grausame Tat etwas mit dem Einbruch zu tun hat. Das Model stand regelmäßig für den Playboy vor der Kamera.

WERBUNG

Foto: iStock / FilmColoratStudio

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup