Social Media

Stars

Plastikteile! Pizza von YouTuber wird zurückgerufen

picture alliance / dpa / Geisler-Fotopress / Frederic Kern

ConCrafter ist eigentlich für seine lustigen Clips und Vlogs bekannt. Der YouTuber wollte gleichzeitig neben seiner Web-Karriere sich ein zweites Standbein aufbauen und hat seine Pizza auf den Markt gebracht. Doch die muss nun ausgerechnet zurückgerufen werden!

Zusammen mit Gustavo Gusto hatte der Web-Star die Pizza rausgebracht. Das Produkt musste bei REWE nun umgehend aus dem Sortiment genommen werden. Der Grund? In der Pizza könnte sich Plastikteilchen befinden.

Pizza könnte Plastikteile enthalten

“Leider ist einem Mitarbeiter unbemerkt ein Plastikbecher bei der Herstellung der hauseigenen Tomatensoße in ein Gefäß gefallen und ist dort geschreddert worden”, teilte das Unternehmen in einer Mitteilung mit. Es handelt sich konkret um die Pizza “Gustavo Gusto I like Pizza Prosciutto” (schwarzer Karton) mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 13.05.2019. In REWE-Märkten in Bayern, Hessen und Rheinland-Pfalz wurde die Pizza verkauft. Solltet ihr das Produkt gekauft haben, könnt ihr euch den Kaufpreis erstatten lassen.

Foto: picture alliance / dpa / Geisler-Fotopress / Frederic Kern

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup