Social Media
Pitch Perfect bekommt eigene Serie

Serie & Film

Pitch Perfect: Die Filmreihe bekommt eigene Serie!

IMAGO / Everett Collection

Die sehr erfolgreiche Filmreihe „Pitch Perfect“ soll eine eigene Spin-Off-Serie bekommen. Das dürfte eine Menge Fans freuen, denn die Filme sind eine Mischung aus Komödie und Romanze – und das kam bei sehr vielen Zuschauern super gut an. Genau deshalb ist jetzt eine Serie dazu geplant, welche später auf dem US-Streamingdienst Peacock verfügbar sein soll.

Nur die wenigsten Filme bekommen eine eigene Spin-Off-Serie. Das hat also schon etwas zu bedeuten. Und genau diese Ehre bekommt nun die Filmreihe „Pitch Perfect“. Natürlich wird man auch bekannte Gesichter vor der Kamera zu sehen bekommen. Dabei gibt es aber auch noch eine Überraschung bei der Hauptrolle und auch die Produktion lässt so einige Fangesichter strahlen.

Serie zu „Pitch Perfect“ geplant

Zwischen 2012 und 2017 kamen die drei Teile von „Pitch Perfect“ heraus – und nun soll es sogar auch noch eine Serie geben. Darin soll es vor allem um den Charakter Bumper gehen, welcher nach Deutschland zieht. Er will nämlich mit seiner Musik ganz groß durchstarten und beginnt sozusagen einen Neustart. Den Charakter kennt man schon aus den ersten beiden Teilen der Filmreihe. Adam Devine wird aber nicht nur die Hauptrolle spielen, sondern auch bei der Produktion mithelfen. Doch das ist nicht die einzige Überraschung.

Überraschung bei Produktion

Nicht nur die Serie selbst ist eine große Überraschung, sondern auch, wer hinter der Kamera steht. Elizabeth Banks produzierte damals die Kinofilme, übernahm die Regie und war sogar als Kommentatorin zu hören. Und auch bei der Spin-Off-Serie wird sie eine große Rolle spielen. Denn die Serie wird ebenso von ihr produziert. Wie die Serie heißen wird und ab wann man sie endlich sehen kann, ist bisher noch nicht bekannt. Schon gelesen? Y: The Last Man: Die Serie kommt endlich zu Disney+

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup