Social Media

Stars

Pink Lady: Carmen Electra im “Loverboy”-Magazin

Carmen Electra funkelt für ein neues Publikum. Die ehemalige “Baywatch”-Schönheit zeigt ihre Strandfigur im “Loverboy”-Magazin. Mit 42 Jahren hat sie immer noch heiße Kurven!

Die Ex-“Baywatch”-Nixe hat noch immer heiße Kurven – und das setzt sie für ein Shooting auch in Szene! Carmen Electra posierte unter anderem in einer pinken und in einer silbernen Korsage. Dabei trägt die Sexbombe eine Netzstrumpfhose und High Heels. Die heißen Bilder werden im “Loeverboy”-Magazin veröffentlicht. Mit 42 Jahren hat die Schauspielerin und das ehemalige “Playboy”-Model noch immer eine sexy Figur! Mehr Bilder vom Shooting seht ihr hier im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup