Social Media

Stars

Pietro und Sarah: DSDS-Paar wird von Fotograf gestalkt!

Sarah und Pietro sind liebevolle Eltern. Das wichtigste für das Paar ist, dass es Alessio gut geht. Endlich konnte der kleine Junge mit nach Hause.

Doch seitdem hat das DSDS-Paar keine Ruhe mehr, denn sie werden von Fotografen verfolgt – ihre gemeinsame Zeit zu genießen, fällt unter den Umständen schwer. Nun hat sich Pietro an einen Fotografen, welcher die junge Familie dauerhaft verfolgt, gewandt.

Pietro schrieb auf seiner Facebook-Seite: „Kannst stolz drauf sein uns Tag und Nacht zu stalken. Ehrlich: Er ist Tag und Nacht hinter uns her egal wo, aber wir verstecken uns halt nicht. Aber lieber Hans jetzt hast dein Geld !! Ich glaube, jetzt ist auch mal ok. Unsere Meinung wisst ihr ja und vielleicht sollte er sich mal ein Hobby suchen wie zum Sport oder mal ’ne Pommes essen gehen, anstatt uns Tag und Nacht egal wo wir hingehen, zu folgen. Klar sind wir Teil des öffentlichen Leben, aber das sind leider die Nachteile !! Aber ein wenig Herz fehlt einigen Menschen.“

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup