Social Media

Stars

Pietro Lombardi: Wundervolle Neuigkeiten!

kukksi Mallorca | Oliver Stangl|kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Nach der Trennung von Sarah musste Pietro Lombardi eine schwere Zeit durchmachen. Nun gibt es endlich wieder wundervolle Neuigkeiten von dem Sänger.

Pietro Lombardi und Kay One haben gemeinsam den Song veröffentlicht. Der Hit geht durch die Decke, denn nachdem er in den ersten 24 Stunden auf den ersten Platz bei Spotify war, erobern die beiden jetzt auch die Charts. „Ich komm nicht klar!!! Wir sind mit ‚Señorita‘ auf Platz eins der offiziellen deutschen Charts eingestiegen!!!! Pietro Bro, wir haben es geschafft!!“, postete Kay One bei Instagram.

Und auch Pietro Lombardi kann sein Glück gar nicht fassen: „Was heute passiert ist, ist unfassbar. Ich bin einfach so glücklich, nach sechs Jahren wieder eine Nummer eins in den Charts zu haben. Ich weiß gar nicht, wie ich es in Worte fassen soll. Danke an jeden, der nie aufgehört hat an mich zu glauben. Der in guten wie in schlechten Zeiten immer da war.“ Mit dem Erfolg haben Pietro Lombardi und Kay One wohl nicht gerechnet…

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup