Social Media
STARS 181 Pietro Lombardi BILD Facebook

Stars

Pietro Lombardi: Wird „Phänomenal“ DER neue Sommer-Hit?

Facebook.com / Pietro Lombardi

Mit „Señorita“ haben Pietro Lombardi und Kay One im vergangenen Jahr einen Nummer 1-Hit gelandet. Die neue Single von Pietro scheint erneut ein MEGA-ERFOLG zu werden.

Pietro Lombardi hat mit „Phänomenal“ nach nur kurzer Zeit die Zwei-Millionen-Marke bei YouTube geknackt. Der Clip zur neuen Single sorgt bei den Usern für viel Gesprächsstoff, denn die User fragen sich: Läuft zwischen Pietro und der heißen Brünetten aus dem Clip etwa mehr? Schließlich tauschen die beiden dort innige Blicke aus.

„Phänomenal“: Der neue Sommerhit 2018?

Mit „Señorita“ haben Pietro und Kay One schon mehr als 94 Millionen Views bei YouTube. Sein neuer Hit „Phänomenal“ scheint auch auf dem Weg zu sein, das zu schaffen – vielleicht wird die Single ja DER neue Sommerhit? Potential hätte er jedenfalls…

Connect
Newsletter Signup