Social Media

Stars

Pietro Lombardi: Überholt er bald Sarah bei Facebook?

© Facebook.com / Sarah Lombardi

Noch immer sind die Fans von der Trennung von Sarah und Pietro Lombardi total geschockt. Die Unterstützung für Pietro ist riesig – und das ist auch deutlich an seiner Facebook-Seite bemerkbar. 

Die Follower-Zahlen auf den Social-Media-Accounts steigen bei Pietro Lombardi täglich an. Seit den Trennungsgerüchten hat Pietro rund 200.000 neue Follower dazu bekommen.

Insgesamt hat er bei Facebook nun 1,2 “Gefällt mir “-Angaben. Bisher lag Sarah Lombardi vor Pietro, doch mittlerweile hat sie “nur” noch rund 20.000 Fans mehr. Pietro könnte sie möglicherweise bei Facebook bald einholen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup