Social Media

TV

Pietro Lombardi: TV-Comeback mit Sarah?

TVNOW / Gregorowius

Pietro Lombardi ist Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“, seine Ex sitzt dagegen bald bei „Das Supertalent“ neben Dieter Bohlen. Wird es demnächst auch ein gemeinsames TV-Comeback des einstigen Traumpaares geben? Der Sänger hat sich dazu jetzt zu Wort gemeldet.

Sowohl Pietro als auch Sarah Lombardi sind beim gleichen Sender und beide arbeiten mit Dieter Bohlen zusammen – doch sie sind in unterschiedlichen Formaten zu sehen. Wird es nun bald eine TV-Reunion geben?

Pietro Lombardi spricht über TV-Reunion mit Sarah

„Ich gönne ihr das Beste, aber ich möchte einfach mit ihr keine Sendung mehr gemeinsam machen, da das Kapitel Sarah und Pietro beruflich zu Ende ist. Schon damals nach der Trennung habe ich eine hohe sechsstellige Summe abgelehnt, um nicht weiter mit ihr zusammen zu drehen. Sie hat dann allein ihre eigenen Formate gemacht“, sagt Pietro Lombardi in der Bild-Zeitung. Zwar habe er kein Problem, dass Sarah künftig Jurorin bei „Das Supertalent“ ist – doch er will mit ihr nicht gemeinsam vor der Kamera stehen. Dennoch wünscht er ihr nur das Beste und freut sich für Sarah.

Sarah Lombardi

Instagram / Sarah Lombardi

Im Jahr 2011 haben sich Pietro und Sarah Lombardi bei „Deutschland sucht den Superstar“ kennengelernt. Danach gab es mehrere Doku-Soaps mit dem Paar bei RTL II – später kam Söhnchen Alessio auf die Welt. Im Jahr 2016 dann der Schock: Nach einem Fremdgeh-Skandal hat sich das Paar getrennt. Seitdem gehen die beiden nicht nur privat, sondern auch beruflich getrennte Wege.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup