Social Media

Stars

Pietro Lombardi: Tragischer Todesfall

Facebook.com / Pietro Lombardi

Pietro Lombardi ist in tiefer Trauer: Der künftige Juror bei “Deutschland sucht den Superstar” trauert um einer seiner treuesten Fans. Das gab der Sänger jetzt selbst bei Facebook bekannt. 

Der Ex-Mann von Sarah Lombardi schockt seine Fans mit einem Statement. Einer seiner größten Fans ist kürzlich gestorben. Traurig. Die kleine Elli, die ein Riesen-Fan war, ist nach einem langen Kampf von uns gegangen. Du bist ein toller Mensch und ich bin stolz, mit dir die letzten Wochen deines Lebens diesen kleinen Tanz getanzt zu haben”, schreibt Pietro Lombardi.

Fan von Pietro Lombardi ist gestorben

Der “Phänomenal”-Sänger hat dazu ein Video geteilt, wie er mit der kleinen Elli tanzt. Die Fans sprechen ihr Beileid aus. “Pietro ich finde das toll was du machst. Du bist einfach super und hast ein ganz großes Herz”, schreibt beispielsweise ein User in einem Kommentar.

WERBUNG

So reagiert ihre Mutter auf den Post

Auch die Mama von Elli hat sich zu Wort gemeldet. “Als Mama der lieben Elli kann ich nur sagen: Danke Pietro! Du hast Elli mit Deinem Tanz und dem Fussballspiel sehr glücklich und stolz gemacht. Solche Momente haben ihr die Kraft zum weitermachen gegeben. Du bist ein großartiger Mensch mit einem Riesen Herz. #ichbinnurdiemama”, kommentiert sie den Post von Pietro Lombardi.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup