Social Media
Pietro Lombardi

Stars

Pietro Lombardi: Schwerer Schicksalsschlag für den DSDS-Juror!

KUKKSI | Oliver Stangl

Für Pietro Lombardi lief es in den vergangenen Monaten überhaupt nicht rund. Nachdem er sich an der Hand verletzt hatte, musste er zuletzt wegen einer Knie-OP ins Krankenhaus. Zwar hat er sich von dem Eingriff erholt, aber nun muss der DSDS-Juror den nächsten Schicksalsschlag verkraften. 

Der Sänger hat es derzeit absolut nicht leicht. Pietro Lombardi trauert um den Vater eines guten Freundes. Für ihn war es wie ein eigener Papa – ein Schock für den Sänger! Deshalb hat er bei Instagram angekündigt, sich einige Tage von allen Social Media Kanälen zurückzuziehen.

Pietro zieht sich bei Instagram zurück

“Heute ist der Vater einer meiner besten Freunde von uns gegangen. Ich bin traurig, schockiert, denn er war immer wie ein eigener Papa. Ich hoffe, dass ihr verstehen könnt, dass ich das erstmal verarbeiten muss. Ich werde mich bis Freitag aus allen Social Media Plattformen zurückziehen”, schrieb Pietro Lombardi bei Instagram.

Fans haben Verständnis

Dazu postete er einen Schnappschuss mit dem Verstorbenen namens Massimo. Die traurige Todesnachricht muss der Sänger erstmal verkraften. “Ich liebe euch und hoffe auf euer Verständnis”, so der Sänger. Die Community kann den Entschluss nachvollziehen. Wir wünschen Pietro Lombardi viel Kraft in der schweren Zeit. Schon gelesen? Pietro Lombardi: Er war fast obdachlos!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup