Social Media

Stars

Pietro Lombardi: Lebensgefahr!

Facebook.com / Pietro Lombardi

Pietro Lombardi wollte eigentlich ein paar coole Tage auf Mallorca verbringen und relaxte mit Rapper Kay One. Dann kam aber alles anders, denn der Sänger befand sich plötzlich in einer lebensgefährlichen Situation.

Der Ex-Freund von Sarah Lombardi war mit einigen Kumpels in einem Auto unterwegs. Dann kamen sie plötzlich dem Hang zu nah! Pietro Lombardi hatte Todesangst:  „Auf einmal merkst du, wie es so kippt und du guckst so und siehst, es geht da voll tief runter. Das war schon crazy, aber wir haben es gut gemeistert. Als Team sind wir da gut raus gekommen. Wir hatten wirklich Schiss. Kein Spaß“, sagte der Sänger gegenüber RTL. Da ist ja glücklicherweise nochmal alles gut gegangen, dennoch war es für die Jungs ein heftiger Schock…

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup