Social Media
STARS 5 Pietro Lombardi BILD Facebook

Stars

Pietro Lombardi: Lebensgefahr!

Facebook.com / Pietro Lombardi

Pietro Lombardi wollte eigentlich ein paar coole Tage auf Mallorca verbringen und relaxte mit Rapper Kay One. Dann kam aber alles anders, denn der Sänger befand sich plötzlich in einer lebensgefährlichen Situation.

Der Ex-Freund von Sarah Lombardi war mit einigen Kumpels in einem Auto unterwegs. Dann kamen sie plötzlich dem Hang zu nah! Pietro Lombardi hatte Todesangst:  „Auf einmal merkst du, wie es so kippt und du guckst so und siehst, es geht da voll tief runter. Das war schon crazy, aber wir haben es gut gemeistert. Als Team sind wir da gut raus gekommen. Wir hatten wirklich Schiss. Kein Spaß“, sagte der Sänger gegenüber RTL. Da ist ja glücklicherweise nochmal alles gut gegangen, dennoch war es für die Jungs ein heftiger Schock…

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup