Social Media

Stars

Pietro Lombardi: So sollte Alessio eigentlich heißen

© Facebook.com / Sarah Lombardi

Sarah und Pietro Lombardi sind mega happy, seitdem der kleine Alessio auf der Welt. Ihr Sohn hat das Familien-Glück perfekt gemacht.

Alessio ist ein toller Name, wie die Fans finden. Pietro Lombardi hat aber nun verraten, dass er eigentlich ganz anders heißen sollte. “Wir haben ja für Alessio auch, als er noch im Bauch war, ein paar Namen in der Auswahl gehabt und jetzt im Nachhinein denke ich mir, stell dir vor, Alessio hieße jetzt Fabrizio oder so”, verrät Pietro Lombardi bei Facebook.

“Das hätte gar nicht mehr gepasst. Der kam raus und war Alessio und der hat genau wie ein Alessio ausgesehen”, findet der Mann von Sarah Lombardi. Die Fans meinen auch, dass Alessio ein toller Name ist.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup