Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 220 BILD facebook

Stars

Pietro Lombardi: So sollte Alessio eigentlich heißen

© Facebook.com / Sarah Lombardi

Sarah und Pietro Lombardi sind mega happy, seitdem der kleine Alessio auf der Welt. Ihr Sohn hat das Familien-Glück perfekt gemacht.

Alessio ist ein toller Name, wie die Fans finden. Pietro Lombardi hat aber nun verraten, dass er eigentlich ganz anders heißen sollte. „Wir haben ja für Alessio auch, als er noch im Bauch war, ein paar Namen in der Auswahl gehabt und jetzt im Nachhinein denke ich mir, stell dir vor, Alessio hieße jetzt Fabrizio oder so“, verrät Pietro Lombardi bei Facebook.

„Das hätte gar nicht mehr gepasst. Der kam raus und war Alessio und der hat genau wie ein Alessio ausgesehen“, findet der Mann von Sarah Lombardi. Die Fans meinen auch, dass Alessio ein toller Name ist.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup