Social Media

kukksi exklusiv

Pietro Lombardi: So sieht es bei ihm in der Liebe aus!

kukksi | Kevin Brück

Die Trennung von Pietro und Sarah Lombardi liegt schon zwei Jahre zurück. Seitdem hatte der Sänger keine Freundin und er hält sich zu seinem Gefühlsleben in der Öffentlichkeit zurück. Kukksi konnte ihm dennoch ein brisantes Detail entlocken. 

Beruflich könnte es für Pietro Lombardi kaum besser laufen: Der Sänger stürmt mit seinen Hits immer wieder an die Chartspitze und wird Juror bei “Deutschland sucht den Superstar”. Die Erziehung von Alessio steht aber sowohl für Pietro, als auch Sarah an der ersten Stelle.

Beim KISS CUP in Berlin kicken Promis für den guten Zweck – auch Pietro Lombardi war dabei. “Ich freue mich immer wieder, hier zu sein”, sagt der künftige DSDS-Juror im exklusiven Interview mit kukksi. Und das hat man ihm auch angesehen – Kicken ist schließlich einer seiner größten Leidenschaften.

Hat Pietro Lombardi eine Freundin?

Wir haben auch bei ihm mal nachgefragt, wie seine Traumfrau sein müsste. “Beim KISS CUP ist keine dabei”, erzählt uns der “Senorita”-Interpret. Dass Pietro Lombardi bereit für eine Freundin ist, hat er schon immer wieder angedeutet. Er sucht aber nicht intensiv nach Mrs. Right. “Ich suche derzeit keine Freundin. Ich lasse mich finden”, sagt der Sänger zu kukksi. Bei dem Statement werden die Girls sicher Schlange stehen.

Der Sänger kehrt zu DSDS zurück

Durch “Deutschland sucht den Superstar” wurde Pietro Lombardi im Jahr 2011 bekannt. Seitdem brachte er zahlreiche Singles und Alben raus – einer seiner letzten Nummer 1-Hits war “Senorita”. Bei RTL II liefen mehrere Doku-Soaps mit dem Sänger. Vom Kandidat zum Juror – Pietro Lombardi kehrt im kommenden Jahr wieder zu DSDS zurück und wird neben Dieter Bohlen sitzen.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup