Social Media

Stars

Pietro Lombardi: So sieht er ohne Mütze aus!

kukksi Mallorca | Oliver Stangl|kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Die Käppi ist DAS Markenzeichen von Pietro Lombardi. Seine Kopfbedeckung trägt er bei jedem Auftritt – so sollte es auch im ZDF-„Fernsehgarten“ werden. Doch die Verantwortlichen wollten, dass der DSDS-Juror seine Mütze abnimmt – für den Sänger war das zu viel und sagte daraufhin seinen Auftritt ab.

Sein gecancelter Auftritt in der ZDF-Show „Fernsehgarten“ schlägt hohe Wellen. Eigentlich wollte der Sänger dort am Sonntag die Bühne rocken – doch der Sender wollte, dass er seine Mütze abnimmt. Für den „Phänomel“-Interpret war das zu viel.

„Das Traurige ist, Leute: Für diesen Sender zahlen wir alle Gebühren. Unglaublich! UNGLAUBLICH! Die sagen, ich darf die Käppi nicht tragen, obwohl ich sie letztes Jahr getragen habe. Ich hab sie ja sogar gezeigt. Also, das ist unglaublich!“, zeigt sich Pietro Lombardi in einer Instagram-Story wütend.

Pietro Lombardi zeigt sich ohne Käppi

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

DU DARFST WEINEN,SCHREIEN UND AUCH KURZ ZWEIFELN. ABER DANN GEHTS DU RAUS , KÄMPFST UND HOLST DIR DAS, WAS DU WILLST 🙏 @akuratkoeln

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

Doch wusstest du eigentlich, wie Pietro Lombardi eigentlich ohne Käppi aussieht? Es gab mal seltene Momente, wo er tatsächlich keine Kopfbedeckung trug – so auch bei einem Schnappschuss aus dem Jahr 2017. Bei Instagram hat er nämlich ein Bild ohne Mütze hochgeladen. Doch bei Auftritten trägt er diese immer – so auch im ZDF-„Fernsehgarten“, wo er bereits 2018 mit seiner Mütze aufgetreten ist. Doch diesmal eskalierte der Mützen-Zoff – in der Show wird er wohl so schnell nicht wieder auftreten.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup