Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 403 BILD facebook

Stars

Pietro Lombardi: SO macht er jetzt endgültig mit Sarah Schluss!

© Screenshot YouTube

Es ist alles vorbei – nicht nur privat, sondern jetzt auch beruflich: Pietro Lombardi hat jetzt endgültig einen Schlussstrich mit Sarah gezogen. 

Der Sänger hat geschrieben, dass die dritte Folge der Trennungs-Show der letzte TV-Auftritt mit Sarah in einem Format war. „Jetzt heißt es für mich einen neuen Lebensabschnitt! Die drei Folgen sind vorbei, endlich! Es wird von meiner Seite kein ‚Sarah und Pietro‘ mehr in einem Format geben“, schreibt Pietro Lombardi sehr deutlich auf seiner Facebook-Seite.

Pietro Lombardi will sich jetzt auf seine Solo-Karriere konzentrieren. „Ich denke es wird trotzdem im TV Neues kommen dann eben alleine. Aber jetzt ist denke gut mit dieser Trennungssache. Langsam geht es mir auf die Nerven, haha! Und nicht erst seit heute, sondern seit Tag eins“, verriet der Sänger.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup