Social Media

Stars

Pietro Lombardi: So happy ist er als Single-Mann!

© Facebook.com / Pietro Lombardi

Es ist offiziell: Sarah und Pietro Lombardi lassen sich trennen! Beide werden sich aber weiterhin um Söhnchen Alessio gemeinsam kümmern.

Pietro Lombardi hat jetzt sein erstes Live-Video als Single-Mann bei Facebook gepostet. Er befindet sich gerade in Karlsruhe und hat es gestern mit Freunden auf der Kirmes ordentlich krachen lassen.

“Ich glaube auf jeden Fall an mich. Ist alles gut”, sagt Pietro Lombardi in dem Clip. Und das sieht man auch! Er wirkt mega happy und wollte sich auf der Achterbahn einfach mal einen richtigen Kick geben. Die Fans stehen jedenfalls hinter ihm – auf die Unterstützung seiner Anhänger kann er jederzeit zählen.

Den kompletten Clip von Pietro könnt ihr euch hier anschauen:

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup