Social Media

Stars

Pietro Lombardi: Schock-Diagnose! Muss er operiert werden?

kukksi | Oliver Stangl

Seit einem „Fußball-Unfall“ hatte Pietro Lombardi heftige Schmerzen in seinem Handgelenk. Er glaubte, es handelte sich nur um eine Prellung – doch es kommt alles viel schlimmer. 

Pietro Lombardi bekam den Ball von „Alles was zählt“-Schauspieler Tijan Nije gegen den Daumen. Danach hat er sich von einem Doc checken lassen. Der Mediziner meinte, dass sein Daumen geprellt sei. Doch die Schmerzen wurden nicht besser – deswegen hat sich der DSDS-Juror erneut untersuchen lassen und es wurde ein MRT gemacht.

Pietro Lombardi erleidet einen Dreiecksbruch

Dann der Schock: Der Arzt sagte ihm, dass der Daumen gebrochen sei. AUTSCH! „Leute, es ist offiziell: Ich habe einen Dreiecksbruch im Daumen – und das ist nicht gut, das ist katastrophal“, stellt Pietro Lombardi in einer Instagram-Story klar. Er kann nicht nachvollziehen, weshalb der Bruch nicht im Krankenhaus erkannt wurde.

Pietro Lombardi

kukksi | Marco Holzweißig

Muss er operiert werden?

Am Mittwoch hat Pietro Lombardi einen weiteren Termin. Ist sogar eine Operation notwendig? „Dann entscheidet sich, ob operiert werden muss oder nicht“, so der Sänger. Der „Phänomenal“-Interpret ist von der Verletzung richtig genervt. „Dabei hab ich mir so fest vorgenommen, meinen Körper auf Vordermann zu bringen für den Sommer. Jetzt ist meine Hand kaputt, ich kann keine Gewichte stemmen“, zeigt sich der Papa von Alessio verärgert. Nach dem Post wollte er erstmal einen Burger essen gehen – seinen Humor hat er dennoch nicht verloren.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup