Social Media

Stars

Pietro Lombardi: Auftritt abgesagt! Große Sorge um den Sänger

kukksi | Kevin Brück

Pietro Lombardi muss sich schonen: Der künftige Juror bei “Deutschland sucht den Superstar” hat sich eine fette Erkältung eingefangen. Der Sänger musste deshalb jetzt sogar einen Auftritt abblasen. 

Sein heutigen Auftritt in Wittenberg kann Pietro Lombardi nicht wahrnehmen, denn er hat heftiges Fieber und kaum noch eine Stimme. “Hallo liebe Fans danke für den tollen Auftritt gestern in Sinsheim. Ich bin gerade eben aufgewacht und habe starkes Fieber. Es tut mir wirklich vom tiefsten Herzen leid aber ich kann heute Abend in Wittenberg nicht auftreten. Ich kann kaum sprechen und mir geht es wirklich sehr sehr schlecht”, schreibt Pietro Lombardi bei Instagram.

Schlimmes Fieber und keine Stimme mehr

Der Auftritt soll aber nachgeholt werden, wie Pietro Lombardi verspricht. “Ich liebe meine Fans über alles und ich würde für sie alles tun, aber die Gesundheit geht wie ihr wisst vor. Es tut mir ganz besonders für die Fans Leid, die heute Abend da sein wollten und ebenfalls für den Veranstalter. Ich verspreche es euch zu 1000 % dass ich es wieder gut machen werde – und wir den Termin nachholen”, schreibt der Sänger.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Hallo liebe Fans danke für den tollen Auftritt gestern in Sinsheim 🙏🏻 Ich bin gerade eben aufgewacht und habe starkes Fieber. Es tut mir wirklich vom tiefsten Herzen leid aber ich kann heute Abend in Wittenberg nicht auftreten. Ich kann kaum sprechen und mir geht es wirklich sehr sehr schlecht. Ich liebe meine Fans über alles und ich würde für sie alles tun, aber die Gesundheit geht wie ihr wisst vor. Es tut mir ganz besonders für die Fans leid,die heute Abend da sein wollten und ebenfalls für den Veranstalter 😔❤ Ich verspreche es euch zu 1000 % dass ich es wieder gut machen werde und wir den Termin nachholen 🙏🏻 Am Montag geht es direkt weiter mit DSDS und da kann ich es mir nicht erlauben eine Woche krank zu sein, da wir jeden Tag drehen. Ich bitte um Verständnis ich liebe euch! Euer Pietro ❤😞

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

Die Fans wünschen ihm gute Besserung

Die Fans sind enttäuscht, können das aber nachvollziehen – schließlich geht Gesundheit vor. Pietro Lombardi will schnell wieder fit werden, denn laut der Bild-Zeitung steht er am Montag wieder vor der Kamera für “Deutschland sucht den Superstar”.

Foto: kukksi | Kevin Brück

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup