Social Media

Stars

Pietro Lombardi: Sarah schläft wieder bei ihm!

Facebook.com / Sarah Lombardi

Sind Pietro und Sarah Lombardi wieder ein Paar? Auch wenn die beiden viel Zeit wegen ihres Sohnes Alessio verbringen, betonte Pietro stets, dass die beiden nicht zusammen sind. Doch in einem neuen Interview packt der Sänger aus und verrät sogar, dass Sarah des öfteren bei ihm übernachtet. 

Nachdem Sarahs Affäre mit Michael T. im Jahr 2016 an die Öffentlichkeit gelang, ist zwischen Pietro und ihr Schluss. Einzig und allein ihr gemeinsamer Sohn Alessio hält die beiden noch zusammen. Auffällig hierbei ist, dass sich die beiden trotz Trennung noch nicht scheiden lassen haben. Steht da etwa doch ein Liebes-Comeback in den Startlöchern?

Pietro verbringt gerne Zeit mit Sarah

“Also wir sind noch nicht geschieden, aber auch wenn, dann wird sie eine Lombardi bleiben. Sonst muss an der Klingel Lombardi-Engels stehen und das geht nicht”, erklärte er im Interview mit OK!. Auch verrät der 25-jährige, dass Sarah auch bei ihm schläft: “Nicht bei mir im Bett. Sie hat ihr Zimmer, ich habe mein Zimmer.”

Des Weiteren betont Pietro, dass die beiden trotz dessen kein Paar sind: “Wenn ihr Auto also vor meinem Haus steht, heißt es nicht, wir sind jetzt oben und treiben es. Wir sind eine Familie. Und das wird immer so bleiben.”

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup