Connect with us

Pietro Lombardi: Neue Schock-Details zur Geburt von Alessio!

Die Pietro Lombardi Story

TV

Pietro Lombardi: Neue Schock-Details zur Geburt von Alessio!

MG RTL D

Pietro Lombardi: Neue Schock-Details zur Geburt von Alessio!

Im Jahr 2011 gewann Pietro Lombardi die Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Dort schaffte er den Durchbruch und hat seitdem mehrere Nummer 1-Hits gelandet. Nun spricht der Sänger über den bisher schlimmsten Moment in seinem Leben.

Pietro Lombardi sitzt derzeit in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ und ist damit am Höhepunkt seiner Karriere. Doch er hatte auch eine schwere Zeit hinter sich, denn die Geburt von Alessio verlief nicht reibungslos. Sein Sohn kam mit einem Herzfehler auf die Welt. Über mehrere Tage kämpften die Ärzte um sein Leben. „Alessio kam leblos zur Welt. Keiner wusste, was los ist“, erinnert sich der DSDS-Juror in der „Pietro Lombardi Story“.

Darum geht es in der RTL-Doku

Die Doku zeigt den unglaublichen Aufstieg von Pietro Lombardi: Vom Schulabrecher zum DSDS-Sieger, bis hin zu einem der erfolgreichsten deutschen Künstler und DSDS-Juror. In einem persönlichen Interview gewährt Pietro Lombardi tiefe Einblicke in sein Leben mit seinen Höhen und Tiefen. Und auch Freunde und Kollegen wie Oliver Pocher und Giovanni Zarrella berichten über Pietro, so wie sie ihn kennen und lieben: Als ehrlichen und herzensguten Typen.

WERBUNG

Pietro Lombardi gewährt Einblicke in sein Leben

In einem ausgiebigen und sehr persönlichen Interview gewährt Pietro Lombardi tiefe Einblicke in sein Leben – sowohl beruflich als auch privat. Wie kommt es, dass einer, der eigentlich Fußball-Profi werden will und sowohl Schule als auch Lehre schmeißt, erst DSDS gewinnt und dann – sieben Jahre später – einer der erfolgreichsten deutschen Künstler wird? RTL zeigt „Die Pietro Lombardi Story“ am Dienstag um 22:30 Uhr.

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

GNTM 2019

GNTM 2019

TOP STORIES

Nach Oben