Social Media

Stars

Pietro Lombardi: Mit dieser Blondine ist der Sänger glücklich!

Facebook.com / Pietro Lombardi

Im Jahr 2016 haben sich Pietro und Sarah Lombardi getrennt. Der “Senorita”-Sänger ist seitdem Single – oder vielleicht doch nicht?! Denn nun sind geheimnisvolle Bilder von ihm und einer Blondine aufgetaucht.

In der Karriere läuft es bei Pietro Lombardi super – seine Hits sind MEGA ERFOLGREICH und er hat auch sämtliche Auftritte in Fernsehshows. Der Sänger verbringt außerdem noch viel Zeit mit seinem Söhnchen Alessio. Die richtige Freundin hat er aber bis jetzt noch nicht gefunden. Der ehemalige DSDS-Gewinner hat sich jetzt auf einem Schnappschuss mit einer Blondinde gezeigt – besonders Zuschauern von “Let’s Dance” dürfte diese Beauty bekannt vorkommen.

Pietro Lombardi: So entstand das Foto

Ist diese Blondine jetzt etwa seine neue Freundin? Nein, das ist sie nicht! In der vergangenen Folge von “Let’s Dance” besuchte Pietro Lombardi seinen Kumpel Heiko Lochmann – seine Tanzpartnerin ist Kathrin Menzinger. Mit ihr hat Pietro Lombardi einen Schnappschuss gemacht, welches während der Dreharbeiten entstanden ist. “Najaaaaaa – Der Song hat leider kein Glück gebracht. Trotzdem danke fürs Vorbeikommen. Es war schön dich zu sehen. Und auf “Senorita“ zu Choreografieren und Tanzen hat mega Spaß gemacht. xoxo Kathrin”, schrieb die Profitänzerin bei Instagram.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup