Social Media

Stars

Pietro Lombardi: Massenpanik bei Autogrammstunde!

Facebook.com / Pietro Lombardi

Der Hit “Señorita” von Pietro Lombardi ist ein MEGA-ERFOLG. Der Ansturm bei einer Autogrammstunde war so riesig, dass diese sogar abgebrochen werden musste.

Der Spätsommer-Hit von Pietro Lombardi und Kay One ging durch die Decke. Bei YouTube wurde “Señorita” mehr als 22 Millionen Mal aufgerufen. Dass der Song bei seinen Anhängern so beliebt wird, scheint nicht mal Pietro Lombardi realisiert zu haben: Eine Autogrammstunde in Kasselmusste wegen einem zu großen Fan-Ansturm abgesagt werden.

Das sagt Pietro Lombardi dazu

“Es tut mir vom Herzen leid das die Autogrammstunde nicht stattfinden konnte. Die Gesundheit geht natürlich vor und die Sicherheit meiner Fans ebenso! Ich bin mir sicher wir werden so schnell wie möglich wieder einen Termin finden um das wieder gutzumachen 😔 Leider hat die Sicherheitsfirma wegen “Massenpanik abgebrochen”, schrieb Pietro Lombardi bei Instagram.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup