Social Media
STARS 5 Pietro Lombardi BILD Facebook

Stars

Pietro Lombardi: Krankenhaus-Schock!

Facebook.com / Pietro Lombardi

Schock für die Fans von Pietro Lombardi: Der Sänger liegt im Krankenhaus! Was ist passiert?

Die Musikkarriere von Pietro Lombardi läuft richtig gut und auch mit Sarah scheint er sich wieder anzunähern – die beiden wollen sogar Weihnachten gemeinsam feiern. Jetzt hat Pietro Lombardi seinen Fans aber einen ziemlichen Schrecken eingejagt: Bei Snapchat hat er ein Bild aus dem Krankenhaus gepostet!

WERBUNG

Darum liegt Pietro Lombardi im Krankenhaus

Zum Glück gab er auch gleich Entwarnung: „Hexenschuss lässt sich grüßen :)“, schrieb er dazu. Autsch! Die Fans können wieder aufatmen, denn es ist nichts lebensbedrohliches.  Dennoch dürfte das für seine Anhänger ein kurzer Schock-Moment gewesen sein…

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup