Social Media

Stars

Pietro Lombardi: Krankenhaus-Schock!

Facebook.com / Pietro Lombardi

Schock für die Fans von Pietro Lombardi: Der Sänger liegt im Krankenhaus! Was ist passiert?

Die Musikkarriere von Pietro Lombardi läuft richtig gut und auch mit Sarah scheint er sich wieder anzunähern – die beiden wollen sogar Weihnachten gemeinsam feiern. Jetzt hat Pietro Lombardi seinen Fans aber einen ziemlichen Schrecken eingejagt: Bei Snapchat hat er ein Bild aus dem Krankenhaus gepostet!

WERBUNG

Darum liegt Pietro Lombardi im Krankenhaus

Zum Glück gab er auch gleich Entwarnung: “Hexenschuss lässt sich grüßen :)”, schrieb er dazu. Autsch! Die Fans können wieder aufatmen, denn es ist nichts lebensbedrohliches.  Dennoch dürfte das für seine Anhänger ein kurzer Schock-Moment gewesen sein…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup