Social Media

Stars

Pietro Lombardi: Kein Liebes-Comeback mit Sarah!

© Facebook.com / Sarah Lombardi

Sarah und Pietro Lombardi gehen getrennte Wege. Seine Noch-Ehefrau hat der Sänger jetzt bei Instagram entfolgt.

Einige Fans hoffen aber noch immer auf ein Liebes-Comeback. Das wird aber laut Pietro nicht geschehen! “Von meiner Seite wird das nicht passieren”, erzählt der Sänger gegenüber bild.de. Mit dieser Aussage sind wohl sämtliche Hoffnungen zerstört.

Und wie wird es beruflich weitergehen? “Ich werde jetzt eine zweiwöchige Pause einlegen, danach gebe ich Vollgas”, sagt Pietro Lombardi. Genaue Details dazu sind aber noch nicht bekannt. Ob Pietro und Sarah trotz dem Liebes-Aus weiterhin zusammenarbeiten, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup