Social Media

Stars

Pietro Lombardi: Instagram-Fotos mit Sarah gelöscht!

© Facebook.com / Pietro Lombardi

In dieser Woche sind Fgremdgeh-Fotos von Sarah Lombardi aufgetaucht. Bisher unklar ist, ob die Schnappschüsse echt sind oder es sich um eine Fotomontage handelt.

Der Fremdgeh-Skandal wird jedenfalls immer komplizierter. Pietro Lombardi hat nicht nur seinen Ehering abgelegt, sondern hat jetzt auch alle Fotos bei Instagram mit Sarah gelöscht! “Hat er hier alle Bilder von Sarah gelöscht oder waren hier nie Bilder von ihr?”, fragt eine Userin. “Wurden gelöscht. Heute morgen waren sie noch da”, antworte eine andere.

Sarah und Pietro folgen aber immerhin noch dem anderen bei Instagram. Noch am Freitag löschte Pietro Lombardi das Titelbild mit seiner Ehefrau bei Facebook.


P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup