Connect with us

Pietro Lombardi: Ihm platzt der Kragen!

DSDS-Juror Pietro Lombardi

Supertalent & DSDS

Pietro Lombardi: Ihm platzt der Kragen!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Pietro Lombardi: Ihm platzt der Kragen!

Seit einigen Wochen läuft bei RTL die neue Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Pietro Lombardi sitzt diesmal in der Jury – während einige Fans seine humorvolle Art feiern, kommt er bei anderen Zuschauern überhaupt nicht gut an. Nun wehrt sich der Sänger gegen die Hater!

Einige Fans werfen Pietro Lombardi vor, dass er gegenüber einigen Kandidaten zu arrogant sei. Der Sänger stellt nun klar: Das ist totaler Quatsch! In einem Statement wehrt er sich gegen die Vorwürfe.

Der Sänger macht eine klare Ansage

„Ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank, sortiert die bitte wieder und dann gibt Argumente ab. Das macht doch gar keinen Sinn […]. Ich gebe einem Kandidaten ein Nein und sofort bin ich arrogant geworden? Das ist doch mein Job“, teilt Pietro Lombardi in einer Instagram-Story aus. „Lasst den Senf doch auf der Bockwurst oder so, aber nicht auf meiner Seite“, so der Sänger weiter.

WERBUNG

Pietro Lombardi wurde durch DSDS bekannt

Im Jahr 2011 wurde Pietro Lombardi selbst durch „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt und sang sich in die Herzen der Fans. Seit dieser Staffel kehrte er in die Show zurück und sitzt als Juror an der Seite von Dieter Bohlen, Xavier Naidoo und Oana Nechiti. Alle News und Infos zu DSDS 2019 gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Oliver Stangl

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben