Social Media

Stars

Pietro Lombardi: “Ich habe Sarah auf gar keinen Fall geschlagen”

© Facebook.com / Sarah Lombardi

Offenbar ist es zwischen Sarah und Pietro Lombardi eskaliert: Zwischen dem ehemaligen Paar kam es zu einem heftigen Zoff. 

Sogar die Polizei musste wegen häuslicher Gewalt anrücken, wie der Kölner Express berichtet. Jetzt hat Pietro Lombardi das erste Interview nach dem krassen Zwischenfall gegeben. “Also ich habe Sarah auf gar keinen Fall geschlagen. Das kann ich sagen”, sagt der Sänger gegenüber RTL.

Und wie geht es ihm nach der heftigen Auseinandersetzung? “Mir geht‘s super”, so Pietro Lombardi. Und weiter: “Auseinandersetzungen gibt es immer. Ob dann die Polizei kommen muss, ist eine andere Frage.” Ein Polizeisprecher bestätigte bei RTL, dass gegen Pietro Lombardi eine Anzeige wegen Körperverletzung vorliegt.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup