Social Media
pietro lombardi BILD kukksi

Stars

Pietro Lombardi: Heimliche Hochzeit!

kukksi | Marco Holzweißig

Pietro Lombardi hat wieder geheiratet – zumindest in einer TV-Show. Bei „Verstehen Sie Spaß?“ nimmt der DSDS-Sieger gemeinsam mit Amy Hines ihren Papa David aufs Korn.

In der ARD-Show behaupten Pietro und Amy, geheiratet zu haben – nach indischen Ritual. Er begrüßt ihren Vater mit seinem verhassten Zweitnamen „Hallo Potter“. Und dann auch noch das: Papa David soll ein Interview für die neue Doku-Soap „Amy und Pietro in Love“ geben. Später klärt das Fake-Paar auf, dass es sich dabei nur um einen Scherz handelt.

„Ich finde, älteren Menschen gibt man natürlich Respekt, und wenn man ins Ohr gesagt bekommt: ‚Sag mal Potter, sag mal du Engländer.’ Das war schon ein bisschen schwierig“, sagt Pietro Lombardi in der Bild-Zeitung. Die ganze Show von „Verstehen Sie Spaß?“ zeigt die ARD am Samstag um 20:15 Uhr.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup