Connect with us

Pietro Lombardi: Heimliche Hochzeit?

Sänger Pietro Lombardi

Stars

Pietro Lombardi: Heimliche Hochzeit?

kukksi | Kevin Brück

Pietro Lombardi: Heimliche Hochzeit?

Pietro Lombardi genießt sein Single-Leben! Seit der Trennung von Sarah Lombardi hatte der künftige DSDS-Juror keine Freundin mehr – oder doch?! Nun spricht er sogar schon über eine Hochzeit. 

Schon länger halten sich hartnäckig Gerüchte im Netz, dass er etwas mit Clea-Lacy Juhn am laufen hat. Immer wieder glauben die Fans, dass es zwischen dem Sänger und der Bachelor-Beauty ordentlich knistern soll.

Das läuft wirklich mit Clea-Lacy Juhn

Doch was ist dran an den Liebes-Spekulationen? Pietro Lombardi spricht nun sogar schon über eine Hochzeit – natürlich ist das als Scherz gemeint. „Wir sind verheiratet. Das weiß nur keiner. Wir sind verheiratet. Wir lieben uns wirklich“, sagt der „Señorita“-Interpret gegenüber Promiflash.

WERBUNG

Der Sänger ist Single

Zwischen Pietro Lombardi und Clea-Lacy Juhn läuft definitiv nichts. Mit einer ordentlichen Portion Humor hat er mit den Spekulationen aufgeräumt stellt klar, dass die beiden KEIN Paar sind. Pietro Lombardi hat auch immer gegenüber kukkso betont, dass er sich zunächst auf seine Musikkarriere auf seinem Job als DSDS-Juror konzentrieren will – das Liebesleben steht bei ihm wohl erstmal hinten an.

Nach Oben