Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 368 BILD fb

Stars

Pietro Lombardi: Heftiger Seitenhieb gegen Sarah!

© Facebook.com / Sarah Lombardi

RTL II zeigt am Mittwoch den zweiten Teil von „Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit“. Nach der großen Liebe folgte eine Schlammschlacht!

„Wir haben fünf Jahre erfolgreich zusammen gearbeitet, haben musikalisch viel zusammen gemacht und haben viel zusammen gedreht. Jetzt kommt die letzte Show. Und danach war es das“, sagt Pietro Lombardi gegenüber bild.de.

„Ich will die Sendung eigentlich gar nicht Trennungsshow nennen. Es geht uns darum, dass jeder seine Ansichten zu dem, was war, erklärt. Wir haben Fans und die fragen sich doch auch, was los ist. Wir wollen uns nicht einfach verabschieden, ohne etwas zu sagen. Das macht man doch nicht“, erklärt der Sänger weiter.

Pietro hatte bei dem Trennungs-Special gefordert, dass er nicht gemeinsam mit Sarah vor der Kamera stehen muss. Nach der Show soll dann endgültig mit Sarah und Pietro Schluss sein – nicht nur privat, sondern auch beruflich.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup